987 Boxster 2.7L & Cayman 2.7L Vorderradbremsscheibe
987 Boxster 2.7L & Cayman 2.7L Vorderradbremsscheibe

987 Boxster 2.7L & Cayman 2.7L Vorderradbremsscheibe

Angebotspreis$79.00 USD
Porsche-Bremsscheibe, belüftet und kreuzgebohrt für maximale Leistung und Gefühl. Nach Originalspezifikationen gefertigt und mit einer Korrosionsschutzbeschichtung auf der gesamten Scheibe versehen. Passend für folgende Boxster- und Cayman-Fahrzeuge:

987 Boxster (2,7 ... Read More
Menge:

Dieses Produkt ist nur in Mengen von erhältlich2

Auf Lager

90-Tage-Rückgabe ohne Probleme | Schnelle Lieferung in Großbritannien und weltweit ab 6 £

Porsche-Bremsscheibe, belüftet und kreuzgebohrt für maximale Leistung und Gefühl. Nach Originalspezifikationen gefertigt und mit einer Korrosionsschutzbeschichtung auf der gesamten Scheibe versehen. Passend für folgende Boxster- und Cayman-Fahrzeuge:

987 Boxster (2,7 l) 2005–2008 – vorne
987 Cayman (2,7 l) 2006–2008 – vorne

Gesamtscheibendurchmesser = 318 mm
Scheibendicke an der Bremsfläche = 28 mm

Der angegebene Preis gilt für eine einzelne Disc.
Aus Sicherheitsgründen werden diese Scheiben nur paarweise verkauft. Sie MÜSSEN ZWEI Discs bestellen

{Hersteller}
Diese in Deutschland hergestellten Zimmermann-Bremsscheiben werden nach den genauen Original-Porsche-Spezifikationen und ausschließlich aus hochwertigen Materialien gefertigt. Sie sind mit einer Korrosionsschutzbeschichtung versehen, dem „Z-Coat“, wie Zimmermann es gerne nennt!
Dadurch kommt es weder bei der Lagerung der Scheibe noch bei der Montage an Ihrem Boxster zu Rostbildung. Nach der Installation muss die Beschichtung nicht von den Scheiben entfernt werden, sie sind sofort einsatzbereit.
Dank der „Z-Beschichtung“ kommt es im Betrieb zu keiner Rostbildung an der Nabe oder am Außenumfang der Scheibe und die Scheibe bleibt glänzend und hell. Es ergänzt die attraktiven Leichtmetallfelgen Ihres Porsche über die gesamte Nutzungsdauer hinweg.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

987 Boxster 2.7L & Cayman 2.7L front brake disc rotor
987 Boxster 2.7L & Cayman 2.7L front brake disc rotor

987 Boxster 2.7L & Cayman 2.7L front brake disc rotor

Sale price£69.60
Porsche brake disc rotor, ventilated and cross drilled for maximum performance and feel. Made to original specifications and includes an anti-corrosive coating to the whole disc. This will fit the ... Read More
Quantity:
In stock

90 Day No Quibble Returns | Fast UK & Worldwide Delivery from £6

Porsche brake disc rotor, ventilated and cross drilled for maximum performance and feel. Made to original specifications and includes an anti-corrosive coating to the whole disc. This will fit the following Boxster & Cayman vehicles:-

987 Boxster (2.7L) 2005-2008 - Front
987 Cayman (2.7L) 2006-2008 - Front

Overall disc diameter = 318mm
Disc thickness at braking surface = 28mm

Price quoted is for a single disc.
For safety reasons, these discs are only sold as pairs. You WILL need to order TWO discs

{Manufacturer}
Made in Germany, these Zimmermann brake discs are made to exacting original Porsche specifications using only high grade materials. They are finished with an anti-corrosive protective coating, the "Z-Coat" as Zimmermann like to call it!
As a result there is no formation of rust when the disc is stored or when fitted to your Boxster. Once installed, there is no need to remove the coating from the discs, they are ready for immediate use.
Thanks to the "Z-Coat", when in service, there is no formation of rust at the hub or outer circumference of the disc and the disc remains shiny and bright. It will continue to complement the attractive alloy wheels on your Porsche throughout it's operating life.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
I
Ian Hughes
Great service and great products

These guys were so helpful and offered great advice...Definitely worth giving them your business